Shadeguard’s Guardian Angel “Olaf”

658A9664

 

Vater:  CH Hearthside French Connection “Connor”

Mutter: Moon Rise Working On A Dream “Amy”

Farbe:    black tri

658A9467HD: A
ED: frei
OCD: Frei
MDR: frei
HSF4: frei
CEA:  frei
PRA: frei
lange Rute

Augen: PRA etc. frei

aktuelle
Augenuntersuchung(DOK): frei in allen Punkten

 

Olaf ist der Bruder zu unserer Mini , oder besser gesagt Josh’s Mini ;) Er ist der selbe liebe Hund wie Mini, er kann nie böse sein, liebt Alles und Jeden. Er kann zwischendurch ein richtiger Flummi sein, und ist immer guter Laune!

Als ich ihn gesehen habe wusste ich, dass er ein kleiner Conni sein würde ;) Auch er hat den Typischen Conni Punkt am Kopf. Und nach fast 2 Jahren kann ich wirklich sagen, er ist seinem Vater zum Verwechseln ähnlich. Er ist einfach ein ganz toller junger Mann. Er braucht natürlich noch Zeit um sich fertig zu entwickeln, aber ich bin mir sicher er wird in die Fußstapfen seines einzigartigen Papis treten ;)

658A9546

Vielen Dank liebe Sabrina und Familie, dass ihr Olaf so ein tolles Zuhause gebt! Vielen Dank, dass ihr es mir ermöglicht ihn mit auf Shows zu nehmen, ihn ab und zu bei uns haben zu dürfen, mit ihm kuscheln zu dürfen und einfach tolle Zeit mit diesem kleinen Clown verbringen zu dürfen!

Er ist wirklich etwas Besonderes!

 

Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft mit diesem tollen jungen Mann <3