Shadeguard’s Gift From Heaven

 
15068971_1427582903926167_1686735313335617852_o

Vater: CH Hearthside French Connection

Mutter: CH Moon Rise Working On A Dream

14257607_1355124964505295_8578472057102999612_oFarbe: black tri (black with copper & white trim)

HD: A1
ED: frei
OCD: frei
Augen: frei

 

Tja was soll man zu Mini – sagen .. Mini ist wirklich alles was ich mir von Conni gewünscht habe.. Einen kleine Conni Klon.. und was soll ich sagen: Mini ist eine Ausnahme Hündin. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine liebe und verschmuste Hündin gesehen. Sie kann einfach nie böse sein, ist immer lieb – zu Mensch und Tier.

Seit dem ersten Tag haben mein kleiner Sohn und sie eine spezielle Verbindung – wenn man an sie glaubt würde ich sagen sie ist sein Seelenhund.

Egal wann wir Besuch für die Welpen bekommen haben, Mini war immer weg oder Joshua hat sie sich unter den Arm geschnappt und ist mit den Worten “Das ist MEINE Mini” in sein Zimmer gegangen und war nie mehr gesehen ;)

Also kam es so wie es kommen musste – er nahm sein Weihnachtsgeld und legte mir 5 Euro auf den Tisch mit den Worten “Jetzt gehört sie ganz mir” .

So kam mein kleiner 2,5 jähriger Sohn z16177613_1530307103653746_3441524284117612707_ou seinem ersten Hund. Denn Mini wird zwar unsere Zucht unterstützen – aber sie gehört meinem kleinen Mann – und daran ist auch nichts zu rütteln. Ich darf sie ja nicht einmal auf Ausstellung ohne ihn mitnehmen – denn seine Worte sind dann “Nein Mama, Mini bleibt bei mir, Mini gehört mir” …

Wenn man dieses kleine Kind und diesen Hund zusammen sieht weiß man – sie gehören zusammen! Umso glücklicher bin ich ,dass sie rundum gesund ist, super Ergebnisse hat und Joshua nun bereits seinen ersten Wurf plant  – mit den Worten “Die Babies gehören dann auch mir” .. Es kann noch lustig werden bei uns ;) ….

 

658A8869-2