Sternwanderer’s Caught Ya Lookin’ “JJ”

JJ

Vater:   Multi CH. Mauristasia Tanais Soft Black
Mutter: Moon Rise Stardust

Farbe:    blue merle c/w (blue merle with copper & white trim)JJ
Rute:      kurz, NBT

HD: B1
ED: frei
OCD: frei
Augen: PRA etc. frei

MDR-Defekt Genotyp: +/+ (frei)
HSF4 Genotyp:  +/+ (frei)
CEA GEnotyp:    +/+ (frei)
PRA Genotyp:    +/+ (frei)

JJ war eigentlich n
icht geplant. Aber als ich das erste Foto von ihm sah war es um mich geschehen, ich wusste sofort DAS ist er. Anfangs war ich noch sehr zurückhaltend, doch 28916_560749673935598_174709344_nnach kurzer Zeit gab ich meinen Gefühlen nach.29023_559683754042190_335776835_n

JJ ist in meinen Augen ein Ausnahme – Aussie. Er ist der freundlichste Hund, den ich kenne. Er liebt jeden, egal ob Kinder, Erwachsene, Hunde, Katzen oder was einem noch so einfallen mag. Er ist ein unglaublich ruhiger Hund mit einem großen “will-to-please” und einer Arbeitsfreude, dass es nicht besser geht.
Es ist eine große Freude mit ihm zu arbeiten. Mit dem Frisbee haben wir vor kurzem begonnen und er ist mit großen Eifer dabei, jedoch wenn ich die Reizangel auspacke ist alles Andere vergessen.

jjmoveMein Bärchen ist einfach einzigartig und ich freue mich schon sehr auf die Zukunft mit ihm.

Liebe Steffi
Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Hund !! DANKE
DSCN5026