ASCA CH. JCH Stormridge’s Dressed to Kill at Shadeguard “Armani”

USA Import

658A6700

Vater:  AKC ASCA CH Harmony Hill’s Reed My Lips “Reed”

Mutter:  ASCA CH Stormridge’s Central Park “Yoshi”

658A5328Co-owner: Kelly Sweeney

Farbe:    black tri

HD: A
ED: 0
OCD: frei
Augen:  frei

 

 

ARMANI – wie beschreibt man am Besten Armani? Gar nicht – man muss ihn einfach kennen lernen – er ist einzigartig – sehr speziell – Armani halt :D
Armani war mein “Mitbringsel” aus Amerika – mein erster Trip in die USA zu den ASCA Nationals in Tennessee und dann das – ich sah ihn und wusste dieser kleine Mann kommt mit mir mit nach Hause!
Bereits am nächsten Tag nachdem ich ihn bekommen hatte stellte ich ihn im Showring aus und er war immer schon wie ein Profi – Er präsentiert sich selbst als sei658A68552 er der König höchstpersönlich – er hat eine Ausstrahlung die Einen umhaut.. Er ist einfach ARMANI.

Ich konnte es gar nicht glauben aber unter sehr starker Konkurrenz gewannen wir dann doch wirklich BEST OPPOSITE SEX Puppies auf unserer Ersten Nationals Pre Show in Amerika unter einer der wohl doch bekanntesten Australian Shepherd Züchterin vom Kennel Northbay Australian Shepherds “Heather Herron Parson”.  Heather kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und war so begeistert von Armani.. Ach was war das doch für eine Freude..

12540988_1153996577951469_4682713643634034334_n

Sein Vater Reed mit mir in Tennesse <3

Nach dem langen Heimweg lebte er sich doch sehr schnell zu Hause ein. Er versteht sich mit jedem und ist einfach ein kleiner Hund mit RIESEM Herzen!

Nicht nur in Amerika überzeugt er die Richter sondern auch in Europa – so gewann er in Frankreich auf seiner ersten ASCA Show in Europa gleich Winnersdog und Best of Winners für seine ersten 5 Points Major.
Auch im ÖKV/FCI macht er eine gute Figur und hat bereits einige Siege – darunter BEST OPPOSITE SEX vorzuweisen.

 

 

Und er hat es geschafft mit nur 14 Monaten hat er seinen ASCA Champion erreicht! Ich bin so unendlich stolz auf diesen kleinen Mann <3 <3 <3

 

armandoo3o

 

Armani in der Amerikanischen Zeitschrift “Aussie Times”

armani

 

Ach was liebe ich diesen kleinen Mann doch, und auch er ist immer an meinen Fersen zu finden.. Er ist einfach speziell mein kleiner Mann <3

Ich freue mich einfach nur auf die Zukunft mit ihm <3

luthiarmani

 

Thank you so much Kelly Sweeney and Aaron Dalke for your trust and that you allowed Armani to come to our house!