JBIS, JBISS, Multi BOB JCH Shadeguard’s Eternity ”Jake”

 Crufts qualifiziert

Jake

Vater:  ASCA/FCI CH. Gustave Crichton
Mutter: Runway’s Mix Business w’Pleasure

Farbe:    blue merle c/w (blue merle with copper & white trim)JAKEMEE-5
Rute:      lang

HD: A
ED: 0

Augen: frei

vollständiges Scherengebiss

langrutig

 

Jake.. was soll man zu ihm sagen.. Schon in den ersten Minuten nach seiner Geburt hat er mich verzaubert und ich wusste, dass er etwas Besonderes sein wird.  Er ist ein ganz toller kleiner Mann mit einem atemberaubenden Charakter – er mag einfach Jeden und Alles! Er ist ein richtiger Clown wie seine Mama und ist ein richtiger Frauenversteher, denn sogar unsere “alte” Angel liebt ihn.. ich habe KEINE Ahnung wie er das angestellt hat ;) aber ich bin überaus froh darüber.

Er ist ein ganz intelligenter junger Rüde, er lernt schnell und ist in vielen Bereichen sehr talentiert. Vorallem auf Ausstellungen macht er eine gute Figur – jeder der ihn sieht liebt ihn.

Jake-5

Seine erste Show fand in Graz ( Jüngstenklasse) statt. Dort wurde er im Ehrenring sogar unter die besten 5 Welpen der Gruppe gewählt.

Danach waren wir auch bereits einmal auf eine ASCA Show,  wo er jeden Tag seine Klasse 6-9 Monate gewonnen hatte und im WinnersDog Ring mitlaufen durfte und von den Richtern tolle Komplimente bekam.

Mit seinem zarten Alter von nur 10 Monaten und seinem ersten Start in der regulären Klasse in Oberwart überraschte er uns Alle – oder nur mich?.. Er wurde nicht nur Jugendbester, auch wurde er bester männlicher Australian Shepherd und danach BOB (bester der Rasse). Doch der Erfolg riss nicht ab und er konnte sich unter vielen Erwachsenen behaupten und bekam auch noch ein Res. Best In Group -besser geht es eigentlich nicht dachte ich.. aber DOCH es geht besser :)

womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte wurde dann doch wahr – er wurde Junior BEST IN SHOW!20150816-AE1A0057-Bearbeitet

wow was für ein wahnsinniger Erfolg mit gerade einmal 10 Monate!!

 

Nun  ist gerade mal ein Jahr alt und hat schon so einiges an Erfolgen vorzuweisen! Ich liebe diesen Kerl – es macht einfach nur Spaß mit ihm in den Ring zu gehen und auch abseits der Ausstellungen macht er einfach nur eine gute Figur!

Seine Erfolge bis 12 Monate können sich sehen lassen (4 Shows!!!):

4 x CACAs und Austrian JCH
1x Junior BIS
1x Junior BISSJBIS3
1x res. Junior BIS
1x third Junior BIS
2 x BOB
1x res. BIG
1x Best Austrian Bred Dog

1x Austrian TOP DOG 3
beendete seinen Junior CH Titel mit 6 CACs (3 werden benötigt)

CRUFTS Qualifikation 2016

Vielen Dank liebe Isabelle und Andrea und Familie für Euren Einsatz, das wahnsinnig tolle Zuhause das ihr unserem kleinen Mann gebt, das tolle Training und die einzigartige Unterstützung in jeglicher Hinsicht!

Thank you a lot Fabienne that you gave me the possibility to use your wonderful Gustave! I lOVE this litter and I am so happy that I got the chance to get so nice puppies out of that cross! 

Ich freu  mich schon sehr auf die Zukunft mit ihm :)