Wir planen Welpen!

658A9154


HIER
finden Sie weitere Informationen

 

ZURÜCK von den ASCA Nationals aus TEXAS 2017

658A2653

ASCA SHOW in Baden bei Wien

Wir sind zurück von einer tollen ASCA Show in Baden bei Wien. Tja und was soll ich sagen, ich bin so happy.

Shadeguard’s Innocent ’till proven guilty “Vivienne” machte den ersten Platz  und

CH Stormridge’s Dressed To Kill At Shadeguard “Armani” wurde sozusagen bester Aussie der Show und gewann BEST OF BREED .

Was für eine Ehre, da auch seine Züchterin und Mitbesitzerin Kelly Sweeney von Stormridge Australian Shepherds zu Besuch bei uns war.  Wir hatten jede Menge Spass mit Kelly und lernten so einige hilfreiche Tips und Tricks in Handling, Grooming etc kenne.

Des weiteren sind wir auch durch Graz auf einer Sightseeing Tour gewesen, und hatten auch dort jede Menge Spass ;)
In ein paar Wochen gibt es ein Wiedersehen auf den ASCA Nationals in Texas. Ich bin Kelly für den besten Hund der Welt so dankbar – meinen Armani <3 und auch für ihre Freundschaft und das Vertrauen was sie in mich und meine Zucht hat! Vielen Dank Kelly für deine Ehrlichkeit, deine Freundschaft und Vertrauen!

21765330_1846833718667748_3775410863647735958_n

Thanks a lot Kelly for that awesome weekend, your grooming tips and tricks and that fun weekend! Can’t wait to see you again soon :)

 

 

 

NEUER ASCA CHAMPION

WOW – wir sind sooo überglücklich und stolz auf IHN

Unser Zwerg hat mich mehr als nur stolz gemacht – mit nur 14 Monaten ist ER nun ASCA CHAMPION –
MR. ARMANI – CH. Stormridge’s Dressed to Kill at Shadeguard

somit ist er der jüngste ASCA Champion in Österreich und auch einer der jüngsten ASCA Champions in Europa! Ach was bin ich stolz auf diesen kleinen König <3

Ich bin einfach so unendlich stolz mit ihm solche Erfolge feiern zu können und möchte mich nochmal hier bei Kelly Sweeney und ihrem Sohn Aaron Dalke bedanke dass sie Armani zu mir ziehen haben lassen! Dieser kleine Mann ist einfach nur außergewöhnlich.

und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann ist es dafür zu kämpfen wenn man etwas WIRKLICH möchte.. GO FOR IT.. :D
Aufgeben ist keine Option  – Ich habe die beste Familie und Freunde – DANKE für alles!
Liebe dein Leben und das Leben liebt dich <3

unbenannt-1

 

armandoo3o

Camper Puppy BEST IN SHOW 3

Wow – wie stolz sind wir auf unseren Jüngsten in der Runde <3 Auf der IHA INNSBRUCK konnte er es auf ein Stockerl schaffen ;) PUPPY BEST IN SHOW 3.. Bald steht ja nun die IHA WELS vor der Tür und wir sind schon sehr gespannt wie sich unser kleiner Mann im Junior Ring schlagen wird :D

by4a58uppy

Happy Birthday mein Engel!

 

Heute ist ein ganz spezieller Tag – unsere Angel feiert ihren 10 Geburtstag.. Auch wenn es nicht immer leicht mit ihr war – sie ist ein unersetzlicher Teil unserer Familie.. Ihr habe ich so ziemlich alles zu verdanken in meinem Leben..

Als sie zu mir kam ging es mir sehr sehr schlecht, da es kurz nach dem Tod unseres ersten Sohnes Jan war.. Nur durch sie fand ich neuen Lebensmut und lernte, dass das Leben wieder schön sein kann.. so kämpfte ich mich zurück ins Leben..

Seit ich sie habe ist sie immer an meiner Seite, ein unersetzlicher Schatten.. Ich werde ihr bis an mein Lebensende dankbar dafür sein, dass sie immer für mich da war..

Nun – schön langsam aber sicher wird meine junge kleine Maus älter und älter.. Sie erinnert mich nun immer mehr an eine Oma als an eine junge Hündin mit Energie.. Auch leider habe ich keine guten Nachrichten von meinem Tierarzt bei ihrem halbjährlichen Check bekommen.. Aber auch aufgrund dieser Nachrichten lassen wir uns nicht unterkriegen! Egal was kommen wird, wir werden für sie da sein , so wie sie es immer für uns war – und ich bin mir sicher dass unser Jan uns dabei helfen wird – dass wir noch wunderschöne Jahre mit ihr verbringen werden!

Darauf hoffe und an das glaube ich ganz fest.. Ich brauche sie einfach – leider weiß ich dass es irgendwann einmal an der Zeit sein wird – aber nicht jetzt , nicht heute und nicht morgen – also genießen wir jede Minute die wir gemeinsam haben!

Und wenn eines Tages die Zeit kommen wird – weiß ich, dass Jan gut für sie sorgen wird..

Aber heute feiern wir deinen Geburtstag meine Liebe <3 und ich wünsche mir für dich die beste Gesundheit, und ein langes langes Leben <3 mit vielen Lungenbratenstückchen :D

Happy Birthday Angel – mein Engel, mein Herz.. <3

angel3333

Wir sind zurück von der ASA – Summer Club Show 2016

Es war ein toller Tag, bei schönem Wetter und einen herzlichen Dank an unseren Richter Augustin Ionesco RO!

vconniUnser Gast Horten hat seinen ersten Punkt für den Österreichischen Champion erhalten

Camper wurde Bester Jüngster der Show  – PBIS

Jake bekam seinen vorletzten Punkt für den Österreichischen Champion

und unser Connor gewann die Champion Klasse, bester Rüde, und Best of Breed und wurde schlussendlich auch Bester Aussie der Show – BISS und ist somit der ASA- Summer Club Winner 2016

was für ein Abschluss seiner Showkarriere!

Vielen Dank an Isi, Alexandra und Meli für Eure Hilfe!!! Alles in allem eine super erfolgreiche Show – vielen herzlichen Dank an das gesamte  ASA – Team  für die tolle Organisation!

all2

 

Wir freuen uns sehr unseren Gast für den Sommer 2016 vorzustellen

HORTEN

Hortonww

Wir planen Welpen :) – mehr Infos

HIER

Bublebee

 Die Warteliste hat bereits begonnen!

0043 664/42 42 996

shadeguard-aussies@gmx.at

Zurück aus Tennessee (USA) von den Nationals

Anfang Oktober habe ich mich auf die weite Reise nach Tennessee (USA) gemacht um bei den Nationals dabei zu sein! Es war ein langer weg, eine anstrengende Reise aber es hat sich mehr als ausgezahlt!

Ich durfte endlich sehr viele befreundete Züchter persönlich kennen lerne, neue Freude dazu gewinnen und viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln!

Sehr stolz bin ich auch auf meine Handling Erfolge in Amerika. Neben Profihandlern im Ring zu bestehen – ja ich denke darauf kann man sehr stolz sein! Der krönende Abschluss war es dann noch dass ich mit Stormridge Burning down the House “Leo” das Best of Breed Puppy bei den Nationals gewonnen habe!

Einiger meiner Handling Erfolge:

 

Stormridge’s Dressed to Kill at Shadeguard “Armani”

BOS at NYASA Pre Show

Stormridge’s Burning down the House “Leo”

BOB Puppy at Nationals!!!!
12032853_1289253504423648_7923437736349484726_o

 

2. Platz at Sweeps

12095247_1289241901091475_5800191510256838369_o

 

Malpaso’s Just Keep On Trucking To Angel’Crossings

1. Platz  2015 Hills Country Pre-Show.

Judged by Lynn Cobb
12091462_1288210654527933_5419177440417918489_o

 

 

Einfach ein wahnsinniger Erfolg und eine wunderschöne Reise die leider nach fast 2 Wochen zu Ende ging! Aber ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in den nächste Jahren, dann aber mit einem Shadeguard im Gepäck :D

Danke an alle die mir diese Reise möglich gemacht haben! Es war einfach toll :)

 

IHA Tulln

JBIS, JBISS, Multi BOB JCH Shadeguard’s Eternity ”Jake”JAKEMEE-5

gewann an beiden Tagen seine Jugend Klasse und ist nun CRUFTS Qualifiziert , im Ehrenring machte er wie immer eine sehr gute Figur und wurde BIG Junior gewählt.

Das Highlight des Wochenendes war die EUKANUBA World Challenge Qualifikation (wahl des Austrian Top Dog)  wo sich Jake den Titel Austrian Top Dog 3 holen konnte!

Wahnsinn wie stolz wir sind!

 

Auch Flame – Jakes Schwester konnte ihren JCH Titel beenden! Gratulation an ihre Familie!

 

CAC Koper (Slowenien) 

CH Shadeguard’s Am I dreaming “BB” CAC und somit braucht sie nur mehr einen Punkt für ihren Slowenischen CH Titel!!

DSC_0419Shadeguard’s Fire meets Gasoline “SIA” VV1 Baby und

BABY BEST IN SHOW

Ich bin so stolz auf meine Hunde !

Vielen Dank Theo für den tollen Tag!

sia-9

 

IHA Innsbruck

Samstag

Shadeguard’s Eternity “Jake” CAC,Jugendbester,  BOB, and res. Junior BIS

NOW HE IS AUSTRIAN JUNIOR CH  – riesen Dank an Isabelle und Familie !!!!!

20150816-AE1A0057-Bearbeitet

 

RisingStar’s American Pharoah racing to Shadeguard “Colt” VV1, and picked for BIS Puppy

20150816-AE1A9934-Bearbeitet

Sonntag

Shadeguard’s Eternity, CAC, Jugendbester, und 3. Junior BIS

20150816-AE1A0093-Bearbeitet

Danke Wolfi F. Für die Super Fotos!

Danke Manuela, Petra und WOlfi für das super Wochenende. Es war wirklich einfach große Klasse und ich hoffe, dass wir es wiederholen können! DANKE

 

ASA – Club Show

Shadeguard’s Fire meets Gasoline “Sia” 
very promising minor baby and best blue merle female in Show

Shadeguard’s Eternity “Jake” CAC, Junior BISS, best Austrian Bred Dog

Shadeguard’s Eternal Flame “Flame” CAC, best Austrian Bred Bitch – gratuliere Nicole zu dem tollen Erfolg!!

Shadeguard’s Chosen Path “Gabby”  Altered Best Female,  BISS Altered – gratuliere Eva und Familie

RisingStar’s American Pharoah racing to Shadeguard “Colt” Best puppy, Puppy BISS

 

SIA

Jakeja

 

IHA Oberwart

Wir besuchten am Sonntag die IHA Oberwart mit Shadeguard’s Eternity “Jake” und CH. Hearthside French Connection “Connor” . Connor gewann seine Klasse und bekam seinen vorletzten Punkt für den Österreichischen Champion.. Nun müssen wir noch ein paar Monate warten, dass wir ihn beenden dürfen! Weiters bekam er noch das CACIB!

 

Für Jake war es seine erste Show in der Jugendklasse, die er auch prompt gewann und somit Jugendbester war und sogar das BOB – Best of Breed (Bester der Rasse machte). Im Ehrenring war es ein unglaublicher erfolg für seine erste große Show – er wurde Reserve Best in Group und hinterher sogar Junior Best in Show!!!

Wahnsinn  – mehr konnten wir uns nicht erhoffen!!

JBIS3

 

 Wir sind zurück von einem lustigen Wochenende aus Dettelbach (Deutschland) und ich bin sehr glücklich über unsere Ergebnisse!

Samstag und Sonntag gewann Shadeguard’s Eternity “Jake” seine Klasse 6-9 Monate und somit durften wir das erste Mal im WinnersDog Ring mitlaufen. Beide Richter waren begeistert von ihm und er bekamt lauter Komplimente!  Er hat sich perfekt präsentiert und war wie ein alter Showhase! Ach was bin ich stolz auf unseren kleinen großen Jake <3  Danke Isabelle für dein perfektes Training von klein Jake <3

jake

 

CH.Shadeguard’s Am I Dreaming “BB” wurde Samstag 2. ihrer Klasse Open Black und Sonntag 3.

BB

 

Und CH. Hearthside French Connection “Connor” bekam am Sonntag einen tollen 4. Platz bei einer Riesen großen open Black Klasse. Die Richterin war total begeistert von ihm! Vielen Dank SBJ Debra ST. Jaques und SBJAnn Atkinson für diese tollen Platzierungen!

connor

 

Vielen Dank Lisa und Sandra für die tollen Fotos!

 

IHA Graz 

Ein sehr tolles Show Wochenende liegt hinter uns! Wir sind sehr stolz auf unsere Showerfolge!

Neben der Breitensport Präsentation im Ehrenring mit JJ waren wir auch im Showring sehr erfolgreich!

 

Shadeguard’s Eternity “Jake”
Jüngsten Klasse
Vielversprechend 1. Platz und unter den ersten 5 besten Welpen für BIG Puppy


10426224_977016425649486_8677418493611702304_n

Shadeguard’s Earthquake Hazard “Diva”
Jüngsten Klasse
Vielversprechend, 1. Platz

 

Shadeguard’s Bewitched in Fire “Phoenix”
Zwischenklasse, Vorzüglich

 

Shadeguard’s Ahead of Time “Beauty”
Offene Klasse, 1. Platz CACA – weiterer Punkt für den Österreichischen CH Titel :)
CH Hearthside French Connection
Champion Klasse 1. Platz, CACA, CACIB, bester Rüde und BOB

10422404_977017268982735_5493298895402156859_n

Vielen Dank an alle die mir an diesem Tag so geholfen haben!